• Jobs Job bei GETEC Contracting GmbH

Wirtschaftsingenieur (m/w)

GETEC Contracting GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Wirtschaftsingenieur (m/w) GETEC Contracting GmbH Osnabrück Anforderung und Aufbereitung von Abrechnungsdaten technischer und kaufmännischer Art; Durchführung von Plausibilitätsprüfungen komplexer Abrechnungen; Ermittlung von Planzahlen (Verbrauchs-, Kosten- und Erlösprognosen).

Wir Stellen Ein Wirtschaftsingenieur (m/w) Am Standort Osnabrück Gmbh Ist Eines Der Führenden Energiedienstleistungsunterneh­men In Deutschland Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Wirtschaftsingenieur (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Anforderung Und Aufbereitung Von Abrechnungsdaten Techni­scher Und Kaufmännischer Art Durchführung Von Plausibilitätsprüfungen Komplexer Abrechnungen Ermittlung Von Planzahlen (verbrauchs- Kosten- Und Erlösprognosen) Betreuung Des Abrechnungs­systems (zählermanagement Datenpflege) Energiewirtschaftliche Auswertungen Sowie Internes Monitoring Und Analysen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Gleichwertige Ausbildung Sichere Anwendung Der Ms- Office-produkte (insbesondere Sehr Gute Excel Kenntnisse) Zahlenaffinität Und Kaufmännisches Ebenso Wie Technisches Verständnis Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Selbständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Stichwort "wirtschaftsingenieur - Osnabrück (m/w)" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An Karriere@de Wirtschaftsingenieur (m/w) Anforderung Und Aufbereitung Von Abrechnungsdaten Technischer Und Kaufmännischer Art Durchführung Von Plausibilitätsprüfungen Komplexer Abrechnungen Ermittlung Von Planzahlen (Verbrauchs- Kosten- Und Erlösprognosen) Osnabrück

Wirtschaftsingenieur (m/w)
   GETEC Contracting GmbH (Osnabrück)

Anwendungsentwickler (m/w)
   GETEC Contracting GmbH (Osnabrück)

Erzieher / Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung (BA) Anerk
   Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Buer)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)